Ankündigung: Zukunftswerkstätten-Netzwerktreffen | 22.10.2022 in der Robert-Jungk-Bibliothek Salzburg

Seit vielen Jahren finden Treffen von Zukunftswerkstätten-Moderator*innen aus dem gesamten deutschen Sprachraum statt. Im Bild Teilnehmende des Treffens 2021. Das nächste Treffen wird wiederum in der Robert-Jungk-Bibliothek sein – was uns sehr freut. Die Ziele: Welche Erfahrungen haben wir mit der Methode und wie entwickeln wir sie weiter? Wie vernetzen wir uns in Zukunft? Zur Teilnahme eingeladen sind alle, die mit Zukunftswerkstätten arbeiten. Sa. 22. Oktober 2022 | Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen, Salzburg, Arbeitsphasen: 10.00 –13.00 und 14.00- 18.00 Uhr. Ab 9.00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Teilnahmebeitrag zur Deckung der Unkosten des Treffens: € 30,00. Verbindliche Anmeldung bis spätestens 10.10.2022 erforderlich. Wer nicht nach Salzburg kommen kann, aber sich gerne online einbringen möchte, möge dies bitte ebenfalls hier mitteilen. Von 17.00-18.00 ist ein Online-Austausch geplant.

Salzburg bietet kostengünstige Hostels sowie Air BnB-Übernachtungsmöglichkeiten an. Wer bereits am Vortag anreist, kann uns ab 18 Uhr in der Robert-Jungk-Bibliothek bzw. ab 19 Uhr im benachbarten Restaurant Trumerei finden. Und Salzburg hat auch am Rest des Wochenendes Attraktives zu bieten! Rückfragen gerne an Hans Holzinger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s